casaGeoSpatial

Click here for your trial version!

Download casaGeoSpatial

Innovative Geomarketing with casaGeoSpatial and Alteryx

With Alteryx Designer analyses can be done in only one software. From data import to the creation of the concluding report. This eliminates the costly system change between different software for data preparation, analysis and finally for the report creation.

Especially the integration of R-tools allows complex statistical analyses. casaGeoSpatial integrates HERE-data and -functionalities for travel time/ area analysis as well as geocoding into the Alteryx Designer.

Therewith for the first time a tool is launched on the marked, which meets the requirements on spacial analysis and statistics and allows simple and fast spacial analyses. Furthermore the results can be directly integrated into data mining processes.

The solution additionally impresses with an exceptionally good performance.

Business benefits

  • Spatial analysis and data mining software in one product
  • Analyses can be created in one software
  • The analyst can focus on the analytical question rather than having to deal with two very different software tools
  • More efficient use of working time
  • Fast processes and thereby fast results

casaGeoSpatial

Hier geht's zu Ihrer kostenlosen Testlizenz!

Download casaGeoSpatial

Innovatives Geomarketing mit casaGeoSpatial und Alteryx

Mit Alteryx Designer können Analysen vollständig in einer Software durchgeführt werden. Vom Datenimport bis zum Erstellen des fertigen Reports. Hierdurch entfällt der aufwendige Systemwechsel zwischen verschiedenen Software-Lösungen für die Datenvorbereitung, Analyse und abschließend für das Erstellen von Reports.

Insbesondere die Integration der R-Tools ermöglicht komplexe statistische Analysen. casaGeoSpatial integriert die HERE-Daten und -Funktionalitäten für die Fahrzeit-/ Gebietsanalysen und Geokodierungen in den Alteryx Designer.

Damit gibt es erstmals ein Produkt auf dem Markt, das sowohl von den statistischen als auch von räumlichen Analysemöglichkeiten die Marktanforderungen erfüllt und somit einfach und schnell Geomarketing-Analysen ermöglicht. Eine detaillierte Übersicht zu den einzelnen Tools finden Sie unter Tools.

Alteryx ermöglicht, die Ergebnisse aus den Geo-Analysen direkt in Data Mining Prozesse einzubinden. Darüber hinaus besticht die Lösung durch die außergewöhnlich gute Performance.

Vorteile für Unternehmen

  • Geomarketing und Data Mining Software in einem Produkt integriert
  • Analysen können in einem Prozess erstellt werden
  • Der Analyst kann sich auf die analytische Fragestellung konzentrieren und muss sich nicht in zwei sehr unterschiedlichen Software Tools auskennen
  • Effizientere Nutzung der Arbeitszeit
  • Schnelle Prozesse und damit schnelle Ergebnisse